Guide zum Flashen des Galaxy Tabs 10.1

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Guide zum Flashen des Galaxy Tabs 10.1 im Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum.
S

sonymaster

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein Galaxy Tab 10.1 und suche jetzt schon seit Stunden nach einer Anleitung zum Flashen. Ich habe mir von SamFirmware die KI1 runtergeladen und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Wenn es schon irgendwo eine Anleitung gibt kann mir vielleicht einer den Link schicken. Zudem habe ich noch eine Frage zu den Ländercodes. Gibt es irgendwo eine Liste? Ich habe den Code PHN und finde keine Beschreibung dazu.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank
 
C

cha-cha

Lexikon
PHN scheint Niederlande zu sein, habe ich auch, von Logitel? :cool2: Da es noch keine 3.2 Version gibt, lasse ich das mit dem Flashen erst mal, ich will sicher gehen, dass nicht doch noch irgendwelche Flecken auftreten wegen denen das Tab vielleicht zurück müsste :scared:
 
C

cha-cha

Lexikon
Yepp, bei dem Preis konnte ich auch nicht widerstehen, auch wenn man den Vertrag maximal mal am WE nutzen kann :razz: Und nicht mal das angedrohte Branding auf dem Tab :) Meiner hat auch keine Flecken, spätestens wenn es eine inoffzielle 3.2 gibt, dann ist er auch fällig :cool2:
 
V

Ven84

Erfahrenes Mitglied
Habs auch von Logitel und keine Flecken. Habe es seit knapp 2 Wochen im täglichen Gebrauch und bin viel unterwegs. Und ich habe ebenfalls per Odin die KI1 geflasht.
 
H

Ha Te Ce

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry für OT

Kann mir jemand nen Link zum Logitel Angebot schicken? Finde irgendwie nur die teuren Verträge. Hier wird aber von einem Super Angebot geschrieben.

Danke
 
S

sonymaster

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet: