Hat schon jemand Gameloft Spiele mit Chainfire3D zum Laufen gebracht?

L

LoW_TecH

Neues Mitglied
1
Moin,

hat schon jemand mittels Chainfire3D Games zum Laufen gebracht die nicht fürs Tab gedacht sind?
Speziell Titel von Gameloft,hab mir da schon 4 Games gekauft,kein einziges kann ich derzeit auf dem Tab zocken.
Chainfire lässt sich Problemlos installieren auf HC,allerdings steige ich nicht ganz durch welche Plugins ich da brauche für die Gameloft Titel.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier einfach mal die gameloft games vom acer iconia oder vom xoom zu installieren die laufen einwandfrei auf dem tab :)

Mfg rascal
 
kann das jmd bestätigen? dungeon hunter 2 hd wäre schon recht prickelnd :)
 
rascal laufen die Games auf deinem Tab?Wenn ja,was z.b. ?
Das Problem ist nicht das 3.x Android,sondern wohl eher der Tegra2,habe bisher im Netz nix gefunden das jemand Gameloft-Spiele auf seinem Tab zum laufen gebracht hat.daher dachte ich das es ohne Hilfsmittel wie chainfire im moment nicht geht.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab asphalt 6 hd laufen und es geht ohne probleme. Freund hat auf seinem tab spiderman und nova 2 laufen.

Mfg rascal

Edit: schaut einfach mal zu den xda' lern im game tread steht welche games laufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
apshalt 6, spiderman und nova2 sind neben hero of sparta auch die einzigen games, die offiziell auf dem tab laufen ;)
 
da sind aber keine weiteren gameloft-titel dabei, oder? :)

es geht sich in dem thread um gameloft-spiele.
 
Weiß jemand wie ich ein spiel ( in dem fall order and chaos ) mit einem InApp- downloader aufs tab bekomme? Die normalen Gameloft Titel gehen ohne Probleme,die .apk rüberziehen und fertig.
Mit dem InAppDownloader finde ich allerdings die apk im gloft ordner nicht...
Irgendwo muss die sich doch verstecken in meinem sgs :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
dungeon hunter 2d gibt´s nun offiziell für´s tab :)
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.414
bierma32
bierma32
E
Antworten
65
Aufrufe
6.948
einsmann
E
A
Antworten
3
Aufrufe
7.382
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten