HC 3.2 für das P 7100 oder 10.1v

Es sollte noch erwähnt werden das das eine beta ist und noch eine menge einschräkungen hat!
Bugs: (standt 02.12.2011)
Bugs

  • 3g: SIM PIN Lock must be removed for 3g to work after first boot. If you have SIM PIN please disabled it in Setting->Location and Security -> Set up SIM card lock

  • None of the security features work, Lock screen, PIN, Pattern, Password. If someone can let me know why and how to fix let me know!

  • Camera currently is only 3.2mp. May Crash sometimes - working on it.

Der rot makierte teil ist behobenen worden (laut isi!)
Gruss Conan


edit alle drei bugs sind (momentan) behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das sollte ja jedem klar sein, weil steht auch Beta im Link :)
Aber ich finde es eine großartige Arbeit, wobei ich selbst noch etwas warte bis das 3G und Lockscreen richtig klappt.
Wobei er/sie ja schon an ICS bastelt
Gruss Morelle
 
NAja nur weil es im link steht heist es nicht, das man es auch liest, ich hab da schon andere sachen erlebt...
ICS innstallier ich mir erst wen es ohne (grösere) fehler läuft und touchwiz hat.
GRuss Conan
 
ok, da hast Du natürlich recht. Aber ich bin wirklich beeindruckt das ISI sich so dahinterklemmt. Das bekommt Samsung und Vodafon nicht mal hin. Ich hab zwar momentan noch die SEo-Rom drauf aber sobald das Baby läuft flash ich um :)
Gruß Morelle
 
isi ist auch der einzigte rom koch mehr für das 10.1v.
Wen er nichts mehr machen sollten sind wir aufgeschmiessen.
Aber ich schweife ab.

Natürlich ist es hammer das wir 10.1v hc 3.2 bekommen.
Wen es seo und isi nicht geben würde hätten wir immer noch hc 3.0.1 -.-

GRuss Conan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bislang läuft das HC3.2 recht angenehm. Außer das die Camera keine Videos aufzeichnet, habe ich noch keine Nachteile bemerkt. Ich finde das Rom läuft allgemein viel flüssiger und schneller, der Market war bislang recht lahm und zögernd, aber der neue Market geht super schnell und lädt die Apps sofort ohne zu murren. Der Lockscreen funktioniert, 3G nutze ich nicht. Habe die Rom ohne Wipe geflasht und die gesammten Apps und Widgets sind noch da. Neue Kalender Widgets sind hinzugekommen.
Ist echt eine super Leistung! Kann nur noch besser werden, aber wie gesagt, bislang läuft alles bestens!

...Ohhh, ich sehe gerade...1.2.2v ist da...Zeit zum flashen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt die version 1.2.3v!
canchlog:
1.2.3v : Camera Fixes as per SEO

(keine bekannte bugs mehr!)

Gruss Conan
 
Version 1.2.4 erschienen!
Changelog:
1.2.4.v: Camera fixed - touch autofocus - seo
1.2.4.v: Kernel modules cifs and ntfs added.

Gruss Conan
 
Habe es nun auch drauf. Top!!! Läuft ohne Probleme
 
Also ich hab mich heute auch mal entschlossen die rom aufzu spielen und ich muss sagen, sie ist hammer!
Ich kann es nur jeden 10.1v user empfelen die rom zu nutzten.
Hc 3.2 oc mit biszu 1.4ghz.

Gruss Conan
 
Läuft perfekt. Ich konnte noch keinen Bug feststellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin dahingehend kompletter Neuling und möchte auch 3.2 auf meinem 10.1v zum Laufen bringen.

Übersichtliche Anleitungen dazu finde ich hier sicher genügend, daher ein paar grundlegende Fragen:

-Ist die Sprache dann auf Englisch begrenzt, oder auch in Deutsch verfügbar?
-Muss ich es vorher zurücksetzen? (ich habe es verschlüsselt)
-Gibt es noch irgendwelche Einschränkungen?
-Muss ich auf dem PC bestimmt Software installieren?
-Reicht ein voller Akku (> 90%) oder muss es am Netzteil hängen?
 
Also, die Sprache bleibt deutsch :flapper:
Leider wirst du aber die Daten auf deinem Tab beim ersten flashen verlieren. Deswegen ist es ratsam ein Backup zum machen. Entweder mit titanium Backup oder einer anderen App. Spezielle Software brauchst du nur fastboot, aber das steht alles in der Rootanleitung

Gruß Morelle
 
Ich habe alle relevanten Daten per USB kopiert, App-Installationen und Einstellungen nehme ich später neu vor.
Java installiert, jetzt starte ich den PC neu und dann dasn aktuelle Anroid SDK dann Schritt für Schritt weiter mit Rooten, gemäß der Anleitung im anderen Thread.

Hat die ROM Touchwiz?
 
Ja die 3.2 rom hat touchwiz.
Ich hab die Isi rom am laufen und bin mehr als zufrieden damit.
 
Hallo liebe Androiden,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hatte mir in den Anfängend der Tabletzeiten für das GalaxyTab 10.1v entschieden. Schade das Samsung oder Vodafone nicht so mit den Updates hinterher kommen wie man es sich wünschen würde.
Habe bei einer Freundin nun Honeycomb 3.1 (oder 3.2) mit TouchWiz gesehen und finde das es schon ein Meilenstein ist.

Hier nun meine Frage:
Kann einer von euch nicht mal eine detaillierte Anleitung zum Update inklusive der entsprechenden Dateien und Tool bereit stellen?

Ich habe in der Windows Welt auch ganz gute Erfahrungen in Sachen Programmierung aber mit Android habe ich mich noch nicht so beschäftigt.

Vielen Dank
Liebe Grüße
Sarah
 
Ich werde das Tab vorsichtshalber zurücksetzen und die Verschlüsselung aufheben, bevor ich mit dem Rooten fortfahre. Da hier ja etwas beim Booten passiert, könnte ich mir vorstellen es gibt sonst Probleme.
Verschlüsselt bootet das Tab ja anders, quasi zwei Mal.

Ich bin etwas verwirrt, wieviele 3.2-ROMs für das 10.1v gibt es denn?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.449
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten