[Help] Mein Tab 10.1v startet nicht mehr

ich muss das raum ja erst mal drauf haben das teil startet ja nicht mehr darum wollte ich das adb push......... versuchen ins recovery komm ich noch wenn ich das mit denn feastboot mach+
 
adb kannst du knicken, adb geht nur wen das tab gestartet ist.
du MUST die datein, wen es überhaupt geht, per fastboot drauf machen, ich weis blos nicht wie...
ich kenne zwar ne möglichkeit eine funktionierende ROM (nicht raum) zu flashen, aber dan sind ALLE daten auf dem tab weg und kann NICHT mehr wieder hergestellt werden!
 
ich hoffe für mich das du in ne stunde aquch noch on bist weil ich jetzt mal ebend weg muss

das wäre kein ding haubtsache das teil läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Capitain Caracho
und in denn link sind auch die richtigen daten dabei oder muss ich noch was runterladen
 
es läuft wieder !!

es gibt noch ne möglichkeit die ich jetzt garde ausbrobiert habe

So gehts!

man ladet mit fasstboot das image skitzandroid-recovery
man muss auch in fastboot sein mit sein tabelt sein

"fastboot boot skitzandroid-recovery.img"

wartet bis es gestartet ist danach sollte das tablet in mini recovery starten

danach gibt man mal "adb devices" ein und zag wird das gerät angezeit,

dann pusht man einfach nur noch das rom was man haben will, in mein fall war das TB-Galaxy-1.0 und die eigenliche recovery skitzandroid-10-1v-root_0.2

mit "adb push TB-Galaxy-1.0.zip /data/media/" und
"adb push kitzandroid-10-1v-root_0.2.zip /data/media/"

num installiert man nur noch die recovery stratet neu es wird die eigenlich recovery geladen und danach das rom und zag

es läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Capitain Caracho
Hallo!

Ich habe mir dieses Thema jetzt mehrfach durchgelesen und alles ausprobiert, was bei euch bisher zum Erfolg führte. Mein Tab weigert sich nach wie vor, sich per adb ein neues ROM pushen zu lassen. Egal, welches Verzeichnis ich wähle (hier wird entweder /sdcard oder /data/media genannnt), es funktioniert nicht. Die Zielordner auf dem Tab sind alle "Read-only file system" - das bekomme ich einfach nicht geändert!?

Per Odin habe ich es auch schon versucht. Wenn ich im Download-Mode bin, erkennt Odin (auf dem PC) das Tab einfach nicht. Nur, wenn ich im Modus "Android system recovery" bin, wird das Tab auch von Odin erkannt. Odin macht dann aber ewig, ohne dass sich was tut.

Hat jemand noch einen Tipp für mich, wie ich diesen read-only-Modus ändern kann?

Gruß und Dank,
CC


Kleiner Nachtrag: ich bekomme auch in der adb shell die Schreibrechte (also SU) nicht hin - hier kommt immer die Fehlermeldung "Segmentation fault". Und aus diesem Grunde kann ich auch die Schreibberechtigungen für die Ordner nicht ändern. Odin funktioniert nach wie vor nicht. Kann man evtl. andere Dateien - ausser denen von Skitzandroid - für eine Wiederherstellung benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten