HILFE, Tablet bootet nicht, Logo freeze

P

palmy

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

folgendes Problem mit meinem Galaxy Tab 10.1 3G+Wifi: Ich hab es gestern gerootet. Alles soweit geklappt. Dann hab ich den RomManager runtergeladen und wollte ClockWorldMod installieren lassen. ( Hab dazu auf Backup Current Rom glaube ich geklickt, dann ist die Frage nach CWM aufgepoppt und ich hab auf installieren gedrückt) Ich denke das hat auch noch funktioniert, als er dan nmein aktuelles Rom sichern wollte kam ein reboot und seitdem bootet mein Tab nicht mehr. Es hängt einfach beim Samsung GALAXY Tab Logo und macht nichts mehr :( Ich komm nichtmal in das Boot menü... Das einzige was ich noch machen kann ist in den Download Modus (Waiting for USB Connection)

Ich hoffe ihr könnt mir nen Tip geben was ich machen kann und ich hoffe ich hab es nicht geschrottet...

Danke schonmal für alle Tips!
 
Moin

Kommste ins Recovery auch nicht mehr rein? Falls nicht, versuch mal das von mir angehängte Recovery per Odin im Downoadmodus zu flashen. Danach mal nen kompletten Fullwipe, also Wipe Data/Factory Reset, machen. Falls du doch schon ohne das Recovery zu flashen rein kommst, dann einfach so mal versuchen.
 

Anhänge

  • recovery.tar.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: palmy
Hi Hans,

ich bin mit dem Galaxy Tab root/hack sachen noch nicht so ganz vertraut, deshalb sagt mir Odin im Moment noch nichts bzw. hab ich die v 1.85 gerade runtergeladen. Nun kann ich mir zumindest was darunter vorstellen und weiß was man damit macht.
Aber wie? Wie spiele ich die von dir angehängte datei ein?

Und ja, der Bootloader geht leider nichtmehr zu starten, nur blackscreen...

Nachtrag zu Odin: Ich muss ja das file im Odin öffnen und dann denke ich einfach start drücken, richtig? Aber unter was öffne ich das file? Bootloader/PDA/Phone/CSC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch die Anleitung mal befolgt von Wolf... allerdings wenn ich im Odin auf Start drücke, dauert es kurz und es passiert eigentlich gar nichts. Es kommen lediglich folgende Meldungen:

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> PDA_SIGNED_P7105.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 0)

Das selbe mit der Datei von Hans.. Muss ich noch irgendeinen haken im Programm oder so machen?

ERGÄNZUNG: ES GEHT!! :) Hab das ganze an nem anderen PC gemacht und siehe da, es funktioniert mit der Datei von Hans. Vielen vielen Dank :) :) Jetzt wär es noch cool wenn ihr mir eine gute ROM nennen könntet für das von mir oben genannte Gerät mit 3G+Wifi. Gibts da schon was mit Android 4 was gut läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Danke Button drückst brauchst du nicht so viel schreiben. ;)
Aber die Anleitung ist nicht von mir sondern nur der Link.
 
Okay, gemacht :) Und jetzt noch kurz eine Frage wegen den ROMs: Gibt es ein Android 4 für das Gerät, wo alles funktioniert? Kamera+3G usw? Oder dauert das noch?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.036
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.022
Aisha
Aisha
D
Antworten
16
Aufrufe
9.670
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten