Honeycomb 3.2 "Galaxy Task 8.0" - Status Bar ausblenden

wechselgnom

wechselgnom

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallöle,

Überschrift sagt eigentlich alles. Gibt es Apps/Widgets/Tweaks um die untere StatusBar auszublenden? Es geht mir ums Lesen mit dem Moon+Reader mit echtem Fullscreen.

Danke.
 
Lösung: HideBar.apk

Dank an das xda-developers forum.
 

Anhänge

  • HideBar_0_12.apk
    21,7 KB · Aufrufe: 458
Habe Hidebar auf meinem GT-P7500 auch schon eine Zeit lang installiert, funktioniert ganz gut.

Nur der Ghost-Button, welcher seit 0.11 implementiert ist, funktioniert bei mir leider nicht.
 
Mark Aber schrieb:
Habe Hidebar auf meinem GT-P7500 auch schon eine Zeit lang installiert, funktioniert ganz gut.

Nur der Ghost-Button, welcher seit 0.11 implementiert ist, funktioniert bei mir leider nicht.


Hallo,

wo wäre denn dieser Ghost-Button zu finden? Ich habe HideBar jetzt so eingestellt, dass ich ganz unten tippen muss, um die StatusBar wieder zu sehen. Funktioniert aber manchmal ... störrisch.

PS: Nette Smartphone-Entwicklung hast Du da genommen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.924
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten