kann keine rom aufspielen

B

Boumitsu

Neues Mitglied
1
brauche mal hilfe...tab 10.1n mit odin geflasht und root aufgespielt, root checker sagt ich hab root und superuser meldet sich auch, wenn ich jetz aber ins recovery gehe und ne rom aufspieln will zeigt er immer n fehler... Hab mehrere roms probiert und keine will...

Galaxy tab 10.1n stock ics 4.0.4
DANKE
 
Haste ein anderes Recovery geflashed? Welche ROMs haste versucht? Welche Fehlermeldung kommt? Musst mal ein paar Angaben machen, sonst kann dir keiner helfen.;)

Des Weiteren biste im falschen Bereich. Im Root Bereich wäre es besser aufgehoben.
 
Ja dachte vllt hat jmd ne universallösung xD also rom is cm10.1 und paranoid android und die infamous.... Cwm is 5.1.2.6 geflasht mit odin3 1.8.5 nach anleitung im forum die 7511.zip wollte erst net da hab ich mir ne andere besorgt wegen root das hat auch geklappt und ja fehlermeldung auf bild hier http://db.tt/cIcWhqho
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben, denn eine Anleitung ist das ja nicht.
Gehört das ROM auch zu diesem Gerät?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja hatte schonmal von HC damals zu cm9 gewechselt und die hattevauch immer p4 als bezeichnung hab das galaxy tab 10.1N oder GT P7501 damals also wunderbar funktioniert
 
Na da haben wirs doch schon. Dein Recovery ist zu alt. Deswegen kommts zum Status 7 Fehler. Nimm ein neueres Recovery und alles wird gut.
Falls du welche suchst, gibt nen Thread bei den ROMs mit flashbaren Recoveries von mir. Ggf im CM10.1 Thread gucken. Da gibts den "Rumdumsorlgos OP".;)
 
Hm ja das klingt gut werd ich dann ma schauen ^^ hatte jetz durchn rom manager eigtl schon die neuste version raufgehaun aber hat auch nich geklappt schau dann ma nachher ^^ danke
 
Es muss ein 6er CWM sein. Sonst klappts nicht. Den ROM Manager würde ich auch nicht empfehlen. Selber Hand anlegen ist angesagt.;)
 
Gibt es denn eine möglichkeit das recovery nochma zu löschen um es dann erneut aufzuspielen oder kann ich das mit odin drüberhaun?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

so hab ma das recovery des AOKP threads genommen und schwupps wurde die rom installiert danke :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
S
Antworten
16
Aufrufe
3.600
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.652
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten