[MOD][Android 4.2.2] True Tablet UI (CM10.1) (03.11.2013)

hallo hanspampel, lüppt nun einwandfrei. DANKE.
kmr100
 
Ohh man, Gott sei dank.:drool: Stelle sie dann in den OP.
 
Ich hab die cm-10.1-20130720-NIGHTLY-p5110 und die gapps-JB-20130301-signed. Nun erkennt mein GT-P5110 keine eingelegte mSD-Card.
 
Auch du bist hier falsch. Erstens am Thema vorbei und 2tens im falschen Bereich. Das Tab 2 hat ein eigenes Forum. Bitte vorher genau suchen bevor man postet.
 
Hallo hanspampel, dies mod verursacht mit der heutigen Nightly ein bootloop.Zumindestens auf meinem Tab.:cursing:
Gruß kmr100
 
Jo alles klar. Mache mich dann morgen, ähm nachher mal ran.
 
So bitte mal testen.
 

Anhänge

  • cm-10.1_TabletUI(24.07.)-GT-P75XX.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 103
Hallo hanspampel, läuft mit der nightly von heute einwandfrei.
VIELEN DANK!
Gruß kmr
 
Habe dann beide mit in den OP aufgenommen.
 
Hallo , als absoluter neuling welcher Hilfe benötigt möchte ich fragen ob ich diese Version über die 4.0.4 machen kann ? Habe meiner Frau auf Ihr Tab damals die 4.0.4. gemacht und seitdem läuft das Tab nur 2 Tage bis der Akku leer ist !
Würde diese Version funktionieren und wie bekomme ich die aufs Tab ?
 
Hallo,

Um besseren deepsleep zu bekommen guckst du da: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5854007 .
Du benötigst auf alle Fälle ein alternatives Recovery. Wie hast du die 4.0.4 installiert? Falls mit odin, dann kennst du das Verfahren um die clockworkmod recovery zu flashen. Mit dem cwm kannst du dann den o.a. fix installieren. Im Forum findest du die entsprechenden Anleitungen.

Gruß
 
Hallo , 4.0.4 hatte ich über Kies drauf gemacht ! Mit flashen und rooten kenn ich mich leider nicht aus !
 
Hallo,

Geh nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4845077 vor, da ist, alles genau erklärt, vielleicht solltest du auch den Themenbereich wechseln, weil dein Problem nichts mit der UI zu tun hat.
Deine erste Flasherfahrung hast du mit Kies gemacht.

hth
 
Danke nach gefühlten zig Stunden bin ich nach der Anleitung vorgegangen , jetzt sollte der Akku besser halten ?
 
Wenn du alles richtig gemacht hast, ja.:cool2: Allerdings gehört das hier alles nicht wirklich hin, oder? Hätte man lieber im entsprechenden Thread Posten sollen.
 
Funktioniert 1A. Ich dachte schon ich muss wieder zurück zu einer älteren Version. Die Nav keys in der Mitte gehen nämlich gar nicht.

Vielen Dank!
 
mit der aktuellen nightly?
dann werde ich wohl auch mal wieder updaten.
 
jap. aktuelle Version (10.1-20130807-NIGHTLY-p4).

Gefällt mir wirklich sehr gut, oben die Statusleiste ist auch weg, also muss man sich nicht mehr die Finger verrenken.
Einzig die Menü-Taste in der Mitte ist noch schwer zu erreichen.
 
Neuen MOD der Nightly vom 10.08. hinzugefügt. Hoffe er lüppt.:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: kmr100
Hello, thanks a lot of work!
I wanted to ask if it was possible to insert the buttons in the status bar like GPS on / off, bluetooth on / off, volume and timing on / off.
I would also try to help to make the changes but I'm newbie in programming with Android and do not know where to put your hands ..
Could you direct me in order to be able to contribute?
thanks
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.055
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
D
Antworten
16
Aufrufe
9.682
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten