Möchte otg auf cyogen 10.1 nightly zum laufen bringen

H

hardnox

Neues Mitglied
1
Ich benutze ein tab 10.1n Tablet und habe die 10.1 Cyogen nigthly intaliert, nun habe ich mir einen otg Adapter bei Amazon bestellt leider passiert rein garnichts. Da ich nicht weiß ob die Rom den usb adaper unterstützt oder ob der adapet defekt ist bin ich gerade etwas ratlos. Kan mir jemand einen tip geben? Ich bin mit meinem Spanisch am ende.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
So wie es aussieht wohl eher nicht. Vielleicht probierste die App USB OTG Helper. Steht leider nicht dabei ob das GTab 10.1 unterstützt wird.
 
Habe fast jede app zu dem Thema getestet und null Erfolg erzielt. :-(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann wirds nicht funzen und bestätigt somit Usern aus dem XDA Forum, die gleiches berichtet haben.
 
Schade da kann man nur hoffen das es bald in die Rom eingebaut wird.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten