Nach Fullwipe versehendlich im CWM auf Reboot geklickt

fleischmuetz

fleischmuetz

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Gemeinde,

mir ist gerade etwas ziemlich Dummes passiert.
Ich wollte mir ein neues Rom flashen und haben dementsprechend einen Fullwipe gemacht.
Nach dem Wipe bin ich dann versehentlich auf Restart System gekommen.
Nun versucht das Tab zu booten was natürlich nicht geht. Im Display steht nur "Samsung Galaxy Tab 10.1n". Ins Recovery komme ich nun auch nicht, da sich das Tab nicht ausschalten lässt. Reicht es wenn ich warte bis der Akku leer ist und dann neu ins Recovery starte oder muss ich Odin bemühen?

Danke im Voraus für die Hilfe.
 
Halte einfach mal Power und Vol down gedrückt, dann sollte es neustarten und in den Recovery gehen...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
ChriPi schrieb:
Halte einfach mal Power und Vol down gedrückt, dann sollte es neustarten und in den Recovery gehen...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App


habe ich schon probiert. der schriftzug ist dann für ein paar sekunden weg und kommt dann wieder. der geht aber auch so ca. alle 15sek für ein paar sek aus.
 
Sollte aber gehen. Ist mir auch schonmal passiert. Halte einfach Vol. Down gleich zu Beginn fest. Dann lange Power drücken bis ein Reboot kommt und lange Vol Down festhalten. Irgendwann kommt man rein.
 
hab jetzt mal alles gleichzeitig gedrückt (power, wol up und down). nach 10 sek ist er zu ner auswahl gekommen. entweder cwm oder downloadmodus und dann gings gut.
 
Volume Up & Down ist doch ein Wippschalter, aber es scheint ja geklappt zu haben.
 
Es hat funktioniert, ohne das irgenwas geknackt hat. Scheint also doch kein Wippschalter zu sein ;)
 
ROFL :lol:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.040
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten