1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Androchap, 25.03.2013 #1
    Androchap

    Androchap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gern würde ich mir ein JellyBeanROM auf mein 10.1n flashen. Dazu müsste ich das Tab jedoch rooten. Mich würde interessieren, ob ich es nachdem JB drauf ist wieder unrooten kann und falls ja, wie ich das anstelle?

    Hintergrund ist 'watchever', welches leider nur auf ungerooteten Geräten funktioniert. Danke schon mal für die Antworten!
     
  2. hanspampel, 25.03.2013 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

  3. Androchap, 25.03.2013 #3
    Androchap

    Androchap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da haben wir uns wohl missverstanden. Dass ich einfach eine StockROM raufbügeln kann, war mir schon klar -> ich möchte aber ganz gern JB behalten UND den Rootzugang entfernen. Geht das?
     
  4. hanspampel, 25.03.2013 #4
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Ahh ok.

    Nö, wüsste nicht wie. Ist ja schließlich ein Custom ROM und die kommen immer gerootet daher. Denke auch nicht das es reicht wenn man die SU App samt SU Binaries entfernt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe für mein gt-p7500 Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 26.08.2018
Android Update 4.3 oder höher Tablet (GT-P7511)? Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 10.03.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.