1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Androchap, 25.03.2013 #1
    Androchap

Androchap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

gern würde ich mir ein JellyBeanROM auf mein 10.1n flashen. Dazu müsste ich das Tab jedoch rooten. Mich würde interessieren, ob ich es nachdem JB drauf ist wieder unrooten kann und falls ja, wie ich das anstelle?

Hintergrund ist 'watchever', welches leider nur auf ungerooteten Geräten funktioniert. Danke schon mal für die Antworten!

2. hanspampel, 25.03.2013 #2
    hanspampel

hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

3. Androchap, 25.03.2013 #3
    Androchap

Androchap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Da haben wir uns wohl missverstanden. Dass ich einfach eine StockROM raufbügeln kann, war mir schon klar -> ich möchte aber ganz gern JB behalten UND den Rootzugang entfernen. Geht das?

4. hanspampel, 25.03.2013 #4
    hanspampel

hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

Ahh ok.

Nö, wüsste nicht wie. Ist ja schließlich ein Custom ROM und die kommen immer gerootet daher. Denke auch nicht das es reicht wenn man die SU App samt SU Binaries entfernt.

Die Seite wird geladen...