Nach Root bootet Galaxy Tab 8.9 p7300 nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Root bootet Galaxy Tab 8.9 p7300 nicht mehr im Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum.
P

pazni91

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe heute Vormittag ein Root durchgeführt und das hat auch alles wunderbar geklappt.

Danach habe ich mir superuser,tit.backup und den ROM Manager aus dem Playstore geladen und installiert. Anschließend dann den CWM mit ROM Manager installiert und danach wollte ich eine Sicherung der Firmware erstellen.

Dann ist mein Tab abgestürzt und geht seitdem auch nicht mehr an. Ich sehe nur das Samsung galaxy tab 8.9 Logo und danach blitzt es kurz auf und es geschieht nichts, also er bootet überhaupt nicht. Custom ROM oder der gleichen wurde noch nicht installiert bzw Datei wurde noch nicht einmal aufs Tab geladen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen weil ich echt nicht mehr weiterkomme.:sad:
 
C

ChriPi

Fortgeschrittenes Mitglied
Flash mit Odin die Stock Rom neu. Kannst auch erstmal versuchen im CWM nen Fullwipe durchzuführen ohne das System zu wipen.
Danach einfach wieder rooten und am besten Finger weg vom Rommanager, der macht des öfteren mal Ärger.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App