p7320 lte vodafone branding ics oder höher möglich?

T

timestender

Neues Mitglied
0
hallo, ihr experten,
ja ich habe gesucht, aber nicht die richtigen sachen gefunden. ich habe ein p7320 lte tablet mit vodafone voreinstellungen, über kies sind also keine aktualisierungen möglich. mir ist nicht klar, ob man beim 8,9 zoll tablet alle firmwares nutzen kann, oder ob das eine spezielle fürs p7320 sein muss. hat schon jemand entbranded, bzw. neuere firmwares aufgespielt?
wenn ja, gibt es eine anleitung. ich habe schon viel gelesen und mein s2 auch schon mit odin entbranded. hier weiß ich aber nicht weiter.
bitte helft einem unwissenden und danke im voraus.
 
Es muss eine spezielle 7320 Firmware sein, aber nicht unbedingt von Vodafone. Aber es gehen keine 7310 oder 7300 Firmware.
 
danke strauch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
9.544
heiko1983
H
F
Antworten
1
Aufrufe
5.097
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.944
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten