Passwortabfrage nach Downgrade ICS -> HC

S

Schleppi

Neues Mitglied
0
Moin in der Android-Gemeinde,
ich habe nach vielem Lesen festgestellt ich muss wohl doch das automatische Download und Upgrade auf ICS 4.0.4 wieder rückgaängig machen und mir HC 3.2 dreauf tun. Frisch informiert, Odin und Co runtergeladen und das richtige ROM - bei mir ein XEO laut Kies. Also gelesen und umgesetzt bekomme ich jetzt nur noch eine Passwortabfrage auf polnisch (wegen XEO). Was habe ich falsch gemacht ? Ich habe danach noch weitere Downloadquellen mit gleichen ROM gesucht und ausprobiert..aber mit gleichem Ergebnis. Nun habe ich es nochmal probiert und den Ablauf mal fotografiert und diverse Fehler geshen, kann sie aber nicht deuten. Wer kann mir helfen ?? Grüße aus dem kalten Norden. Schleppi:(


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Anhänge

  • Kopie 1.jpg
    Kopie 1.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 250
  • Kopie 2.JPG
    Kopie 2.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 255
Moin Moin,

nach einer nächtlichen "Suchaktion" habe ich die einfach Lösung gefunden:
Wipe, und alles gelöscht. Dann lief das Ding problemlos hoch. Auch sind nun mit HoneyComb die BatteryDrain Probleme behoben ! Warten wir mal auf einen neues ICS Update...und testen das. Jetzt ist HC aber besser als ICS.

Also Thread geschlossen :smile:


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
KIES meinte vermutlich XEO weil du das USA ICS drauf hattest kann das sein? Ich hatte keine Batterydrainprobleme. Bin aktuell aber auch bei Android 4.2.2 alias CM10.1.

Wobei bevor ich hier zuviel rumvermute, welches Tab hast du denn 10.1 oder 8.9?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.014
bierma32
bierma32
K
Antworten
16
Aufrufe
3.301
misterx31
misterx31
B
  • Ballonpilot
Antworten
6
Aufrufe
1.802
PhilBlueSky
P
Zurück
Oben Unten