Problem: Flashloop mit Mobile Odin!

Ridvan

Ridvan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich wollte gestern den Tablet von meinem Bruder (P7510)
mit Mobile Odin flashen.
Nach dem es bootet kommt für ca. 1,5 sekunden der Blaue Mobile Odin Androide und es Bootet von vorne.
Immer und immer wieder.
Ich habe es auch über die Nacht den Akku leerlaufen lassen, aber nachdem ich es wieder eingeschaltet habe kam dasselbe nochmal.
Ich kann zwar zum Auswahl Menü vom Download Modus und Recover Mode.
Aber in den Recovery geht es nicht und Der Download Modus bringt mir auch nichts weil kein PC das Tablet erkennt.
Da kommen wirklich viele Negative Aspekte zusammen.:thumbdn:

Hat jemand dieses Problem schon gehabt und noch wichtiger, hat es jemand gelöst.

Schon mal danke im vorraus.
 
Lass die Finger von Mobile Odin. Das hat schon mehrere Leute übelst geärgert. Man sollte sich schon den Weg zum PC nehmen. Ist sicherer.

Was wolteste eigentlich flashen?

Ansonsten Treiber des 7510 installieren und hoffen das der PC es erkennt. Dann mit Odin am OC nen Recovery flashen oder gleich ne FW.
 
Naja bis jetzt hab ich sooft mit mobile odin geflasht und hatte nie probleme.
und man kann sich den root behalten.
ich wollte den baltic von nov. 2012 flashen.
das problem liegt darin dass der tab nicht erkannt wird.
es wird zwar geladen aber ein pop up dass ein gerät nicht erkannt wird kommt bei windows 7.
wo könnte ich denn den treiber speziell für den p7510 finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiert, zur sicherheit neu gestartet und trotzdem das pop up mit USB Gerät wurde nicht erkannt.
Woran kann das liegen ?
Ich mein wenn das popup gar nicht kommen würde dann würde ich sagen dass es kaputt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.462
bierma32
bierma32
P
Antworten
1
Aufrufe
1.829
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.430
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten