Probleme bei Installation von CWM

R

RedRacing83

Neues Mitglied
0
Hallo
und schon das nächste Problem.

Wollte gerade ein Rom einspielen, das klappte aber anscheinend nicht. Dann bin ich in den Rom Manager und habe Clockword installiert und anchliessend auf Neustart in Recovery in der App gedrückt. Jetzt habe ich da ein Android und ein Ausrufezeichen.....
Was tun???
Und wie bekomme ich den Rom da rein????
Wieder mit Fasboot boot skitzandroid recovery.img und dann unter update?`???? Dann kommt nach der Wipe no space left on device, obwohl 3,28gb frei???
Danke Euch schonmal
 
Moin

Vielleicht solltest Du Dich vorher ein wenig einlesen was Du da machst. Das stand hier bestimmt schon zig mal. Wenn Du bei der Auswahl bist, drückste erst leiser - dann kommste zum linken Bild(Recovery) und dann auf lauter zum bestätigen. So kommste ins Recovery rein.
 
Wenn er das skitz recovery flashen will dann wird er vermutlich ein 10.1v haben und da gibt es die Kombi nicht oder?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.482
clsven
C
W
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Wintertag
W
A
Antworten
3
Aufrufe
7.413
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten