Probleme P7500 update auf 4.4.4 bzw. 5.0.2

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

terminus

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich (als Newbie) wollte mein altes P7500 mal etwas pimpen, aktuell hab ich nach wie vor das Problem, dass mir ein Großteil der Apps abschmieren. Ich vermute ja ein Berechtungsproblem, aber komm einfach nciht dahinter.

Was ich gmeacht habe: mit Odin hab ich mir TWRP draufgepackt.
Danach anhand der Anleitung von [ROM][Unofficial][AOSP] Android 5.1.1 Lollip… | Samsung Galaxy Tab 10.1, 10.1v | XDA Forums und den dort verlinkten Datein mein Tablet bearbeitet.

Zusätzlich hab ich auch Supersu ausgeführt...

Nachdem ich mit 5.x keinen Erfolg hatte, hab ich 4.4.4 versucht, wobeiich da selbiges Ergebniss hatte...

Hab ich etwas übersehen, muss ich noch etwas zusätzlich machen?

Danke vorab für euren Input!
 
T

terminus

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, niemand der mein Problem kennt? :blink::blushing:
 
Ähnliche Themen - Probleme P7500 update auf 4.4.4 bzw. 5.0.2 Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Samsung Tab GT-P7500 rooten
Oben Unten