ROM für GT P7100 ?

M

mc_dougi

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

ich würde gern mein Tab 10.1V (P7100) flashen und so endlich mal ein update bekommen.
Nur sehe ich leider nicht mehr durch. 10.1V heißt der Nachfolger jetzt auch oder wie soll ich das P7500 verstehen?
Wäre da über ne Anleitung bzw. einen Link zu einer Anleitung sehr dankbar.
Bin in der Hinsicht kein riesen Fachmann, also je einfacher desto bester.

Mein Tab:
Galaxy Tab 10.1V P7100 mit 3G

Vielen Dank
 
Hallo erst mal.
Die anleitung zum flashen des 10.1v ist hier im forum zu fienden https://www.android-hilfe.de/forum/...0-1v-rooten-bootloader-entsperren.122458.html.
Zu dem roms.

Es gibt 2 3.2 roms die aber nicht mehr weiter entwickelt werden, auserdem gibt es noch mehrere ICS roms, die sind aber noch in einem seeeeehr frühen ntwicklungsstandt und ich empfele sie nicht für den altags gebrauch!

GRuss Conan
 
  • Danke
Reaktionen: mc_dougi
Ich danke dir für deine Antwort, dann lass ich mal lieber die finger davon. Bringt dann ja nix, wenn ich dann mehr ärger hab als vorher.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.496
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Ciran
Ciran
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.024
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten