1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mc_dougi, 22.03.2012 #1
    mc_dougi

    mc_dougi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    ich würde gern mein Tab 10.1V (P7100) flashen und so endlich mal ein update bekommen.
    Nur sehe ich leider nicht mehr durch. 10.1V heißt der Nachfolger jetzt auch oder wie soll ich das P7500 verstehen?
    Wäre da über ne Anleitung bzw. einen Link zu einer Anleitung sehr dankbar.
    Bin in der Hinsicht kein riesen Fachmann, also je einfacher desto bester.

    Mein Tab:
    Galaxy Tab 10.1V P7100 mit 3G

    Vielen Dank
     
  2. Conan179, 22.03.2012 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Hallo erst mal.
    Die anleitung zum flashen des 10.1v ist hier im forum zu fienden https://www.android-hilfe.de/forum/...0-1v-rooten-bootloader-entsperren.122458.html.
    Zu dem roms.

    Es gibt 2 3.2 roms die aber nicht mehr weiter entwickelt werden, auserdem gibt es noch mehrere ICS roms, die sind aber noch in einem seeeeehr frühen ntwicklungsstandt und ich empfele sie nicht für den altags gebrauch!

    GRuss Conan
     
    mc_dougi gefällt das.
  3. mc_dougi, 26.03.2012 #3
    mc_dougi

    mc_dougi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich danke dir für deine Antwort, dann lass ich mal lieber die finger davon. Bringt dann ja nix, wenn ich dann mehr ärger hab als vorher.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GT-P7501 Google Play-Dienste wurde beendet unter 4.4/5.1/6.1/7.1 Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 16.03.2017
Welche ROM für meine Version, blicke nicht mehr durch Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 30.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. gt p7100 root

    ,
  2. ROM for Samsung GT-P7100