ROM Manager (Clockwork)

I

IceRage

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gerade versuche per ROM Manager den neusten Cyanogenmod zu installieren. Leider hängt das System jetzt schon seit ner Stunde im Cyano-Logo fest. Kommt da noch was, oder kann ich jetzt alles noch mal löschen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Hätte man vorher vielleicht factory reset machen müssen?
 
Das hatten wir doch alles schon. Lass den schei? ROM Manager wech. Der bringt nur Bugs mit sich. Installier ein anständiges Recovery per Odin. Gibt hier Threads von mir wo alles nötige beschrieben ist. Siehe CM10.1 Thread. Dann klappts auch mit CM10.1.:winki:

Nen Factory Reset sollte man natürlich auch machen, ist auch ein Grund warums beim Bootlogo klemmt. Gerade wenn man von ICS oder was anderem kommt.


PS: Bitte vorher schlau machen bevor man Ausflüge in die Flashszene macht. Kann u.U. böse enden.
 
Da magst du Recht haben ...

Ich hab jetzt einfach mal ein Reset gemacht und dann gings. Stelle gerade das Titanium Backup wieder her.

Also für mich siehts, so wie ich es gemacht habe, gut aus. Also alles ok soweit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.610
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.654
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.962
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten