Root Galaxy Tab 10.1N P7511

M

MulderFox83

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

nach sehr sehr langem rauf und runter googlen habe ich einfach keine Lösung für mein Problem gefunden. Nun bin ich an den Punkt angelangt, hier einfach einmal meine Frage los zu werden und hoffentliche die Lösung zu erhalten.

Ich habe hier ein relativ altes GalaxyTab 10.1N und bei diesem bin ich verzweifelt dabei, dieses zu rooten. Allerdings scheitere ich hier sehr kläglich (mit meinem eigenen Nexus war das alles nicht so schwer). Ich kann bei dem Gerät in den Recovery-Modus oder den Download-Modus wechseln. Schaffe es aber einfach nicht, den Fastboot-Modus zu aktivieren. Bzw. schaffe ich es nicht, das mir das Gerät über das Terminal bei der Eingabge des Befehls "./fastboot devices" angezeigt wird. Hat vielleicht jemand von euch einen Rat für mich, was ich hier falsch mache bzw. wie ich in den fastboot-mode gelange um diesen dann über das Termin in den Status unlock (./fastboot oem unlock) zu heben?

Vorab schon einem vielen Dank für eure Hilfe!

Servus
MulderFox
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.735
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten