Samsung Galaxy Tab 10.1 GT-P7500 UNROOT - HILFE

O

OromisPellwurst

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte mein Galaxy Tab 10.1 nachdem ich es gerootet habe wieder unrooten, da es nicht mit meinem KeyDock funktioniert (und die Kamera auch nicht...) Jetzt habe ich schon verschiedenste Anleitungen ausprobiert, aber nichts hat geklappt.

Vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen ;)

Bild vom Build hängt an:
 

Anhänge

  • IMG_20120313_205301.jpg
    IMG_20120313_205301.jpg
    861,5 KB · Aufrufe: 493
Hallo erst mal.

Du hast da eine nfehler gemacht, du must es nicht unrooten, sonder neine HC 3.X rom auf spielen, ics läuft noch nicht so gut auf dem tab.

Welche ICS rom hast du geflasht?

Gruss Conan
 
Na ja, die aokp 4.0.3 und davor hatte ich den Cyanogenmod 9 glaube ich ...
 
GEnau und da bringt unrooten nichts!
am besten wäre es für dich du machts eine orginal fw drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: OromisPellwurst
HAst du ein 7510? eher nicht, weil das das ohne umts ist und 2ist das keine orginal rom sondern eine custom rom!
Was du brauchts ist eine orginal rom.
 
  • Danke
Reaktionen: OromisPellwurst
Achja... Danke.

Aber ich finde irgendwie keine richtige Stock Rom für das Tab, wenn mir da einer weiterhelfen könnte, wäre das auch sehr lieb. :)
 
Also du gehts auf SamMobile Firmware Page
dort must du nach p7500 suchen und nimmst eine wo europe dabei steht.
Ich weis leider nicht, wei man die dan flasht.

Gruss Conan
 
  • Danke
Reaktionen: OromisPellwurst
Ich schätze mal mit Odin, ich werde es einfach probiern. Ansonsten danke für alles !
 
Habe jetzt eine Stock Rom installiert über ODIN hab jetzt einen Boot Loop


P7500XWKHD_P7500XEUKH3_P7500XWKG1_HOME.tar.md5 das hab ich installiert bzw. geflasht.

Wie komm ich aus dem BootLoop ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten