Samsung Tab GT-P7500 rooten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tab GT-P7500 rooten im Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum.
Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe von einem Verwandten ein Samsung Tab GT-P7500 (ich weiss nicht, welches Tab genau das ist) mit der Android Version 4.0.4.

GT-P7500
Android 4.0.4
Basisbandversion: P750XXLQ8
Kernel: 3.1.10-1052411
Build Nr.: IMM760.XWLP6

Wir möchten eine höhere Android Version haben damit damit Youtube läuft. Bisher habe ich Samsung Smartphones mit Lineage versehen, also kenne ich mich schon etwas mit dem flashen // rooten aus und auch ODIN ist kein Fremdwort. Nur weiss ich nicht, welches Tab es genau ist (Also Tab 2 oder 3 ) und welche Firmware ich nehmen muss. Ferner habe ich keine Ahnung, wie ich das Tab in den Recovery Modus bekommen, wenn er denn nötig ist und auch vorhanden ist

Kann mir wer da einen Hinweis geben?

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Samsung Tab GT-P7500 rooten Antworten Datum
9