Standart Browser ersetzen

F

fleckdalm

Stammgast
56
Da der standsrt Browser ja des öfteren grundlos crasht(ist eigentlich bekannt ob das mit ics behiben wird?), und es im market auch nicht wirklich brauchbare tablet optimierte Browser gibt will ich jetzt das hier versuchen: [REQUEST] Xoom browser for Galaxy Tab 10.1 - xda-developers also den standart Beprowser durch den Xoom browser ersetzen. Da ich jedoch (noch) kain root habe wollte ich fragen ob das auch ohne root über adb geht? Wenn ja kann mir vielleicht wer die genauen Befehle aufschreiben?
Danke, Grüße fleckdalm
 
Kann mir nicht vorstellen das es ohne Root geht. Zudem, bitte schreib Standard. Danke.
Warum nimmste nicht einfach den "Dolphin for Tab". Der funzt imo am besten und ist, wie der Name schon ernahnen lässt, für Tabs optimiert.
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Den Dolphin for Tab kannte ich noch gar nicht der ist wirklich nicht so schlecht!
Bezüglich der Rechtschreibung: ich hab das unterwegs am Handy geschrieben da achte ich nicht so auf solche Sachen;-)
 
Naja da gefällt mir der Dokphin besser! Der Opera wirkt irgendwie nicht so gut angepasst wie der Dolphin
 
aha erklär doch mal, WAS nicht richtig angepast ist!
 

Anhänge

  • SC20120116-095156.jpg
    SC20120116-095156.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 319
Ich meinte einfach das die Bedienung des Dolphin besser angepasst/komfortabler zu bedienen ist(mit den leisten auf der Seite und so). Soll aber keinesfalls negativ gemeint sein;-)
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
2
Aufrufe
8.200
Emoticons
E
B
Antworten
3
Aufrufe
1.006
Smashegg
S
K
  • kaykay
Antworten
5
Aufrufe
7.390
kaykay
K
Zurück
Oben Unten