Stock ROM Galaxy Tab 10.1 3G

M

motze92

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin neu hier und hoffe bin im richtigen Bereich.

Habe seit Samstag das neue GT 10.1 mit 3G (seit Freitag hier in Italien erhältlich..:sneaky:) und bin auch begeistert. Wollte es allerdings gestern rooten(nach folgender Anleitung): 25 Steps to Easy Root Galaxy Tab 10.1 Android 3.1 Honeycomb - Gain Super User (SU) | PressByte
hatte dann aber aufgrund eines Fehlers in der Anleitung einen Bootloop und musste einen Factory-Reset machen.

Leider war anschließend die 3G-Unterstützung weg..:mad2:

Hat jemand einen link, woher ich nun die Stock ROM mit 3G finde?

bzw gib es eine andere Lösung??
 
Danke, aber das hatte ich bereits gefunden.

Funktioniert leider nicht bekomme den Fehler "Can't open /GT-P75....zip (bad)" :(

Kann es sein dass mein Galaxy Tab 3G glaubt es sei eine Wifi Version, da ich es mit der Datei "PDA_SIGNED_P7105.tar.md5" geflasht habe??
 
Wer spuckt dir diesen Fehler aus?

In dem Archiv ist ein tar, das kommt bei Odin v1.85 als PDA rein und wird geflasht. Da ist alles drin, system, modem, cache, recovery, boot, bootloader.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.710
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.485
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.709
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten