Stock rom Kernel tauschen?

B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
19
Guten Morgen,

Kann man einen Kernel zum übertakten installieren wenn ich gerade das Stock Rom nutze?
Wenn ja, welchen Kernel solle man da nehmen zum testen?
Ich wechsel zur zeit nicht zu einem costom rom wegen den Update...auf Android 4,
auch wenn ich sicher noch eine weile warten muss.
Danke schon einmal für die Hilfe.
Schönen Tag!
Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Naja bis das Upadte kommt dauerts wohl noch bis August. Aber ja, solange du Root hast kannste auch einen Custom Kernel flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Welchen würdest du empfehlen?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Immer nen Custom Kernel. Die laufen meist besser. Die Auswahl beim Tab ist ja nicht allzu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Sorry wo finde ich den? Hast du da einen Link für mich?
Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
@hanspampel
Bist du dir sicher, dass der Pershoot auf Stockrom läuft? Muss die Rom nicht deodexed sein?
 
Soweit ich mich nich erinnern kann, hatte ich erst Stock und den Pershoot. Weiß aber nicht mehr genau. Hab danach erst angefangen Custom ROMs zu flashen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.604
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.652
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.827
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten