Suche Battery Mod für CM9 Kang

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Gibt es einen Battery Mod für CM9? Need! Ich dreh durch wenn ich nicht weiß wie viel Akku ich hab^^
 
Hi

Bisher gibt es den angehängten Mod für CM9. Aber nur kompatible mit der Version von "mabalito" aussem XDA. Und nur für die Version vom 29.01. Einfach per Recovery flashen.
 

Anhänge

  • CircleBatteryforICS_MabalitoBuild.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 96
hm ich bekomme in der cwm den cant mount sd error, fällt mir eben erst auf hm-.-


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Hö? Welches CWM haste denn drauf? Hast es aber schon flashen wollen wie ein ROM ja?
 
Hamst0r schrieb:
hm ich bekomme in der cwm den cant mount sd error, fällt mir eben erst auf hm-.-


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Ich weiss die Antwort kommt reichlich spät. Wenn du den Fehler meinst dass er beim Starten einfach unten die Meldung zeigt: das ist die normale Meldung wenn das CWM keine Ext-Partition finden. Was ja normal ist wenn du keine SD Karte mit ext im Adapter hast.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.494
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.023
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.214
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten