Suche für P7501 in 64GB 3 teilige Firmware mit pit

D

donangel

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo
wie schon der Titel sagt Suche ich für mein Samsung Galaxy Tab 10.1N 3g 64GB Edition die original Firmware.
Sollte aber bitte die 3teilige sein mit pit für 64GB!!
Suche jetzt schon seit Stunden im Internet ohne Erfolg.

Will demnächst mein Tab verkaufen, aber davor soll erstens alle meine Daten weg und auch wieder original. Das geht nun mal am besten mit der 3teiligen und pit.

Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Gruß
donangel
 
Aufgrund des geänderten Flashlayouts seit Honeycomb gibt es keine Dreiteilige Firmware im früheren Sinne mehr. Es sind alles einteilige, die ggf. im Recovery Script gewisse Befehle für die Initialisierung der Datenpartition haben (sogenannte Low-Level Firmware).

Vergleichbar könnte es sich mit den PITs verhalten. Ab einer gewissen Gerätegeneration sind die PITs für 16, 32 und 64 GB identisch.
 
Ah ok habe ich nicht gewusst.
Wie gehe ich dann am besten vor um alles wieder auf original zurück zu stellen und alle meine Daten zu löschen?

Habe Momenten CM drauf mit andrem bootlouder und custem recovery.

Will es verkaufen da ich kein Gebrauch mehr habe dafür. Mein Nachfolger sollte keine Daten von mir haben. Die sollten auch am besten nicht wiederherstellbar sein.

Danke für deine Hilfe und Erklärung.

Gruß
donangel
 
Flashe eine Stock Firmware und führe danach im Recovery einen Factory Reset aus. Das sollte alles erledigen, inkl. der Inhalte der internen SD.
 
Ok danke.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
F
Antworten
1
Aufrufe
5.165
bierma32
bierma32
E
  • Emma2
Antworten
3
Aufrufe
6.148
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten