Tab 10.1v Browser

bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Threadstarter
Hallo Liebe Android Gemeinde. Ich habe mir auf mein Tab 10.1v (Vodafone) das 3.1 Rom geflasht, soweit ist auch alles in Ordnung. Nun zu meinem Problem der Stock Browser geht nicht mehr, er geht zwar auf aber nach 2 oder 3 Sekunden schließt er sich von selber. Und jetzt kommts, wenn ich andere Browser nehme ( Opera, Opera mini, Firefox, Boat Browser, Dolphin HD Tablet, bei allen das gleiche Problem. Wenn ich wieder zurück auf 3.01 Original gehe dann läuft alles wie es soll. Vielleicht kennt einer das Problem und weiß Rat, möchte doch schon gerne auf 3.1 bleiben.

P7100 ROOT BOOTLOADER offen TB Galaxy 1.0.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
hallo erst mal.
Hast du mal versuch dein tab kommplet zurückzusetzten?
Also wipe data in recovery menü? dabei gehen alle daten verloren.

Gruss Conan
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Threadstarter
Ja habe ich schon alles gemacht, sogar mit dem Script wo alles gelöscht wird. Problem bleibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Threadstarter
Ja habe ich auch schon. Habe alle Roms die es fürs 10.1v gibt schon durch und problem bleibt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
umd unter der stockrom geht es?

... hmmmmm dan bleiben nur 2ideen, die erste hardware defekt die 2 sie apps stören sich gegenseitig.
Bitte poste mal ALLE apps die du innstalliert hast.
Gruss Conan
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Threadstarter
Ja das ist ja das merkwürdige unter Android 3.01 (P7100BUKE2) laufen alle Browser ohne probleme:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
ok und jetzt schreib bitte was du innstalliert hast das nicht bei den apps drin steht.
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Threadstarter
Wieso das was du auf den Bilder siehst ist was ich auf meinem Tab habe.
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
und wie heist der andere home screeen?
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
und der steht nicht in der app lieste drin, so du kannst folgendes machen, du machts das tab platt, installirst ein tab, testet, wen es geht, nextes app, wen nicht app löschen und weiter testen, bis alle apps drauf und/oder gelöscht sind.
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Threadstarter
Oh nein nicht schon wieder alles von vorne:cursing::cursing::cursing:
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
oh doch alles von vorne, da du ja schon mehrer roms getestet ist das doch kein problem für dich.
dir bleibt leider nichts anderes übrig.
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Threadstarter
Aber heute nicht mehr, war ein langer Tag.:sleep:

Werde berichten ob ich den Browser wieder zum Laufen bekomme.
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
so wie du dein problem geschiltert hast wird es woll mehrere tage dauern, du schreibst ja selbst der fehler trit erst nach ein paar tagen auf.
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Threadstarter
Ja denke ich auch. Mach mal hier erst mal ende bin Totmüde, werde aber berichten wie es weiter geht mit dem Stock Browser.
 
Knorpel

Knorpel

Erfahrenes Mitglied
lösche mal alle Browser außer den internen.
 
Oben Unten