Tab 10.1v - Erfahrungen mit ROMs (unlocked & rooted)

ich finde data / app nicht ich weiß nicht wo ich da nach suchen soll
 
Der Ordner "Data" befindet sich im Root Verzeichnis vom Tab. Den Data Ordner öffnen und da findest du den Ordner apps_s.
Nicht nach app suchen sondern apps_s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinweis noch:

Jede Änderung im System sollte mit bedacht durchgeführt werden, und nur dann wenn man weises was man da tut.
 
Danke für die Hilfe ich lass es lieber ich kriege es nicht hin bei mir gibt es root verzeichnes
 
Das root Verzeichnis ist das höchste Verzeichnis einer Datenstruktur. Wenn du im Root Explorer bist ist / <-- das root Verzeichnis. Es gibt übrigens bei jedem ein Root Verzeichnis.
 
Endlich ich habe es gefunden aber rot Datei ist leer
 
root ist auch keine Datei.


Hier mal nen Link zu Wikipedia in dem Fall root = Stammverzeichnis
 
Ja aber wie greife ich da zu also wegen dem screenshort hier lernt man ja richtig viel
 
Wie versucht du denn zuzugreifen?

Ich würde so vorgehen:

1. root explorer starten
2. Superuserzugriff gewähren
3. Bist du ja schon in / <-- dem root verzeichnis


Oder wie sieht das bei dir aus?
 
Ich benutze den es Datei Explorer wie kann root superuserzugriff gewähren
 
Ich rede aber vom Root Explorer das ist ne eigenständige App aus dem Markt (kostenpflichtig) ... Wenn du diesen startest wird die Superusergenehmigung abgefragt.
 
Ich kann es vergessen habe keine master oder Visa card
 
Okt ich habe es heruntergeldaen denn root verzeichnes rot rechte also superuser Zugriffe gewährt wie geht es weiter
 
Knorpel schrieb:
@Hardy93
den Screencapture Button kann man wieder einfügen.

Datei mittels Root Explorer nach data/apps_s kopieren (originale Datei aber vorher sichern) und TAB neustarten.

Ich zitiere da mal Knorpel von vorhin ...
 
App_s kopieren bei rot einfügen da steht schreibfehler
 
Hä?

du sollst die datei SystemUI.apk in den ordner /data/apps_s/ rein kopieren und was ist rot?
 
Ich glaube nun wird es im Total Commander schwierig musst den order mit mount r/w schreibrechte verpassen im root explorer wäre es simple. Habe mir selber mal den Total Commander geladen finde dort aber eine solche option nicht.
 
@Maestro2k5 nein muss er nicht, der totalcommander macht das von alleine wen ihm gesagt wurde, in den einstellungen, das edr root nutzten soll.
Ich denke eher das der user nicht ganz versteht was wir schreiben.

Gruss Conan
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.009
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten