Tab 8.9 läd nicht mehr

H

Heartblood

Neues Mitglied
4
Hallo Gemeinde,

ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Vor ein paar Tagen fing mein Tab plötzlich an nicht mehr richtig zu laden. Das äußerte sich dadurch, dass trotz verbundenem Ladekabel maximal die vorhandene Akkuladung beibehalten werden konnte. Ein Tausch des Ladegerätes brachte keine Änderung. Als irgendwann der Akku quasi vollkommen entleert war (2%) konnte ich irgendwie noch einmal voll aufladen. Danach ging es nur noch abwärts. Mittlerweile ist das Tab vollkommen tot, es rührt sich im Grunde nichts mehr. Mit viel Glück bekomme ich ab und zu das Samsung Logo, das Batterieladesymbol und wieder schwarzer Bildschirm. Weiß jemand Rat?

Danke für jeden Vorschlag
 
Wenn du noch Garantie hast, dem Service übergeben. Hört sich sehr nach Hardwarefehler an :angry:
 
klaona schrieb:
Wenn du noch Garantie hast, dem Service übergeben. Hört sich sehr nach Hardwarefehler an :angry:

Sieht wohl so aus, scheint ein Wackelkontakt zu sein. Irgendwie bin ich noch mal ins Recovery und konnte von dort aus booten. Das Tab hat dann auch normal geladen bis ca. 45%. Danach ging es wieder nur bergab. Heute stand es dann bei 12% und ist schlagartig auf 2% gefallen.
Hab dann mal am Stecker gefummelt und plötzlich ging es als ob Ladegerät dran - ab - dran - ab ...
Momentan läd es, mal gucken bis wohin :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.717
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.054
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
Zurück
Oben Unten