1. Handyman1966, 18.09.2011 #1
    Handyman1966

    Handyman1966 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum,
    ich hatte das Problem dass mein Tab alle nasenlang eingefrohren ist. Also gut 3 x pro Viertelstunde.
    Habe dann von KG7 auf KI1 gefasht. Hat aber keine Lösung gebracht.
    Friert immer noch ein.
    Jetzt habe ich hier im Forum den Rat des zurückflashens und einschicken bekommen.
    Aber da ist mein Tab wohl ganz dagegen und bleibt während dem flashen einfach stehen.
    Der Downloadbalken bleibt etwa in Höhe von not (Do not turn off target ) stehen.
    Und nun?
     
  2. Handyman1966, 28.09.2011 #2
    Handyman1966

    Handyman1966 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Statusbericht:
    Gerät eingeschickt. Gerät kommt zurück mit Software KG 1 ! ( Neueste Software aufgespielt!!! ) Super ! Ausgeliefert wurde es mit KG 7.
    Egal. 15 Minuten Test und 4x freeze. Einpacken ,Zurück schicken! MIST !!!
     
  3. mr.stylo, 28.09.2011 #3
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Da kann ich nur mein Beileid aussprechen, da hast du echt übelst Pech.
     
  4. Handyman1966, 28.09.2011 #4
    Handyman1966

    Handyman1966 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wette das geht jetzt 3x so hin und her und dann wollen sie es gegen ein Neugerät tauschen und es gibt keine!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe für mein gt-p7500 Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 26.08.2018
Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 Android 4.0.3 oder höher Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 11.07.2018
Du betrachtest das Thema "Tab hängt während dem flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.