Tab hängt während dem flashen

H

Handyman1966

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Forum,
ich hatte das Problem dass mein Tab alle nasenlang eingefrohren ist. Also gut 3 x pro Viertelstunde.
Habe dann von KG7 auf KI1 gefasht. Hat aber keine Lösung gebracht.
Friert immer noch ein.
Jetzt habe ich hier im Forum den Rat des zurückflashens und einschicken bekommen.
Aber da ist mein Tab wohl ganz dagegen und bleibt während dem flashen einfach stehen.
Der Downloadbalken bleibt etwa in Höhe von not (Do not turn off target ) stehen.
Und nun?
 
Statusbericht:
Gerät eingeschickt. Gerät kommt zurück mit Software KG 1 ! ( Neueste Software aufgespielt!!! ) Super ! Ausgeliefert wurde es mit KG 7.
Egal. 15 Minuten Test und 4x freeze. Einpacken ,Zurück schicken! MIST !!!
 
Da kann ich nur mein Beileid aussprechen, da hast du echt übelst Pech.
 
Ich wette das geht jetzt 3x so hin und her und dann wollen sie es gegen ein Neugerät tauschen und es gibt keine!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.718
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
Zurück
Oben Unten