Tab lässt sich nicht Updaten nach NOTFLASH

M

MarvinX

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich die Anleitung wie man aus dem BootLoop herauskommt angewendet hatte -> https://www.android-hilfe.de/forum/...-1.569/howto-get-out-of-boot-loop.136656.html <-

wollte ich das Tab ganz normal wie in der Anleitung beschrieben Updaten, habe mich mit meinem Samsung Konto angemeldet, dann startete es neu, es kam der Samsung Galaxy Tab 10.1N screen mit dem Gelben Warnzeichen unten und es fing an zu Updaten, bis 30 % ging alles gut, danach startete es sich neu und ich bekam die Meldung das ich es mit Kies versuchen sollte oder es in einem Samsung Service Store bringen sollte..

Gut, ich habe es mit Kies versucht, Kies meinte aber, dass dieses Gerät keine Updates unterstützt.

Infos zum Gerät:
Genauer Name: Samsung Galaxy Tab 10.1N GT-P7501

Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann! :)
 
Dankeschön, allerdings hat das nicht funktioniert, die Installation hängt sich nämlich mittendrin auf :( Auch nach mehrmaligen versuchen, immer wieder und ich komme wieder in den Boot Loop und kann wieder das Boot Loop Tutorial herauskramen :(
 
Weiß absolut KEINER die Lösung? :'(
 
du bist dir schon bewusst, dass du mit ODIN flashen musst und keine aktualisierung mit KIES durchführen solltest?

da du mit deinem tab noch in den download-modus kommst kannst du bedenkenlos ein stock-rom mit odin flashen.
 
Naja aber schau mal -> Sequenz 01 - YouTube

Ich hab das mal während der Nacht noch gemacht, deswegen rede ich etwas Leise und das Micro ist so Laut eingestellt, aber das war eh mein Studio Micro.

Vielleicht mach ich ja auch die ganze Zeit nen Fehler, schau es dir einfach mal bitte an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alternativ könntest du einen CWM-Kernel mit odin flashen und versuchen, im recoverymodus ein custom-rom auf dein tablet zu schieben und anschliessend via recovery zu installieren.
 
Stimmt, das Versuche ich mal! Was ist ein CWM Kernel?

// EDIT:

Bzw, erkläre mir das bitte mal genauer und geb mir bitte auch die Links zu den Sachen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CWM ist der ClockWorkMode, das ist das wenn du anmachst leiser drückst und dann nicht auf Downloading^^ da gibt es einen Punktder nennt sich install from zip...

MfG Heppy™
 
Hat alles wunderbar Funktioniert!

Ich danke euch allen! :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.719
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten