[Tab10.1N] Mit AOSP (6.0.1) geht die Wiedergabe von Videos nicht mehr...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Tab10.1N] Mit AOSP (6.0.1) geht die Wiedergabe von Videos nicht mehr... im Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum.
I

Interceptor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe mein Tablet mit diesem ROM geflasht : [ROM][Unofficial][AOSP] Android 6.0.1 Marshmallow

Läuft recht flüssig das Ganze aber leider ist es mir nicht möglich z.B. Videos auf Webseiten anzusehen.
Der Stock Browser friert ein und stürzt kurz drauf ab.

Chrome habe ich auch installiert, dieser stürzt aber schon beim Starten ab.
Ebenso verhält es sich mit Dolphin ...

Hat irgendjemand eine Idee dazu ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Stefan
 
bierma32

bierma32

Experte
Hast du dem Browser die Berechtigung für " Speicher " gegeben ?

Ich habe den Archos und vlc Player noch installiert, es laufen zu 95 % alle Videos auf Stick oder im Browser / YouTube.