Telefon-ROM loswerden P7500

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

sputnik99

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich habe vor Urzeiten mal ein ROM (oder was auch immer... Kernel?) aufgespielt, was auch die vorhandene Telefonfunktion aktiviert. Mittlerweile bereue ich das, weil ich mit dem Ding sowieso nicht telefoniere und es aber immer mitklingelt, wenn jemand anruft und außerdem die Anruf-History auch auf dem Tablet angezeigt wird. Nervt.

Ich habe schon diverse Sachen drüber geflasht, werksreset etc. zur Zeit läuft glaube ich irgendwas von CM drauf , aber ich bekomme die Telefonfunktion nicht weg.

Hat jemand einen Tip, was ich drüber bügeln muss, damit das weggeht?

Danke.
 
S

sputnik99

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja aber ich habe ja nach Werksreset was Anderes drübergeflasht und trotzdem ist diese Telefonfunktion erhalten geblieben. Ist das die Modem-Datei oder welche beeinflusst das? Die müsste doch in jedem ROM enthalten sein eigentlich...??!!?
 
bierma32

bierma32

Experte
@sputnik99
Ich habe mir die Datei herunter geladen ,sie wird in System installiert.
D.h. du musst ein Factory Reset und wipe cache, wipe dalvik ,wipe data ohne data media und wipe / Format system ausführen. ( clean install ) danach die Rom mit Gapps neu flashen.
 
Oben Unten