1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. woolio1964, 31.07.2012 #1
    woolio1964

    woolio1964 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :confused2:
    Hallo Leute,

    ich bin heute auch auf die neue ital. Stockrom (ICS) für unser Tablet gewechselt.
    Ich hatte vorher Milestone 6 drauf.
    Läuft alles wunderbar!!
    Mein Problem ist nun, das ich nicht mehr auf die externe SD-Karte(USB) schreiben kann.
    Titaniumbackup sagt mir, ich hätte dort keine Schreibrechte.
    Genauso ergeht es mir mit dem Filemanager HD und dem ES Datei Explorer.
    Lesen kann ich von der SD-Karte.
    Wenn ich auf das App"Eigene Dateien" gehe kann ich witzigerweise auf die SD-Karte Dateien kopieren.
    Gerootet und SU-Rechte sind aber wieder drauf.
    Kann mir wer helfen, wie ich das wieder zum Laufen kriege?:sad:
     
  2. woolio1964, 01.08.2012 #2
    woolio1964

    woolio1964 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hat denn keiner das Problem oder eine Lösung dafür?
    :-(

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

    Hab die Lösung jetzt doch gefunden.
    War nur ein paar Foren weiter.
    Dazu mußte ich bloß eine Systemdatei mit einer Zeile ergänzen.
    Ganz schönes Gefrickel auf dem Tablet.
    Aber nun ist alles gut.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...reibrechte-auf-der-microsd.186572-page-2.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche ROM für meine Version, blicke nicht mehr durch Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 30.11.2016
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup Keine ext. Schreibrechte mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1",