1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HeppyOne, 11.07.2012 #1
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. _strauch_, 12.07.2012 #2
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Hast du vorher mit CWM kein Backup gemacht? Das könntest du einfach zurückspielen. Ansonsten ja einfach per ODIN wieder die Originalfirmware flashen.
     
  3. HeppyOne, 12.07.2012 #3
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Backup war mit einem Reset weg, das gerät hat ja keinen SD Karte Platz... Ansonsten wie ich dachte einfach die Firmware die ich da oben gepostet habe mit Odin flashen? Die FW sollt die richtige sein, steht ja auch samsung.pl auf der Box^^

    MfG Heppy™
     
  4. HeppyOne, 13.07.2012 #4
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK, Hat alles geklappt, nun mach ich ihm nur noch root, und alles ist wieder gut^^
    Keine Customs mehr^^
    Ausser meine eigenen Geräte^^ :p

    MfG Heppy