Welche Dateien werden beim Werksreset / Factory Reset gelöscht?

J

Jupp_100

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Werksreset / factory reset.
Welche Dateien werden beim Werksreset gelöscht?
Ich frage deshalb, weil ich gestern mein Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, weil ich es verschenken möchte.
Nach dem Reset waren von meinen 64 GB immer noch 30 GB belebt. Alle Dateiordner die ich selbst erstellt habe waren noch vorhanden, bzw. in diesen waren die Dateien nicht gelöscht.
(Bücher, Musik, gesicherte Apps usw.)
Ich habe sie dann per Hand gelöscht, weis aber nicht ob ich jetzt alles gelöscht habe.
Oder mache ich einen Fehler?
Ich habe es Softwaremäßig mit Werkseinstellunegn und auch über den Recovery -Modus gemacht.
([FONT=&quot]Wipe[/FONT] Date/Factory Reset, [FONT=&quot]Wipe[/FONT] Cache, [FONT=&quot]Wipe[/FONT] Dalvik Cache und Format System)
Hate alles nichts gebracht... die und die Dateien waren immer noch da...


Ich habe [FONT=&quot][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp)[/FONT][FONT=&quot] als Betriebssystem drauf.
Mein Tab ist ein 10.1 mit 3G und 64 GB.
[/FONT]

[FONT=&quot]Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei vielen Custom Recoveries werden durch einen Wipe die Inhalte der "internen SD" nicht gelöscht. Ein Stock Recovery löscht alles vom internen Speicher.
 
Danke Frank_m,
ich dachte es werden immer alle Daten gelöscht. Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein.
 
Hallo zusammen,
wird beim Zurück setzen in den Werkszustand auch die aktuelle Firmware zurück gesetzt?
Und ist mit "Stock Recovery" der normale Systemreset gemeint?

Ich hab damals mein Galaxy Tab 10.1 (GT-P7500) mit Odin auf die (offizielle?!) IceCream-Sandwich geflasht, aber meines Wissens nach nichts mit Root oder Custom-Rom gemacht. Nun möchte ich per Werksreset alle Daten und Apps löschen lassen, die Firmware sollte noch drauf bleiben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.488
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.497
bierma32
bierma32
K
Antworten
16
Aufrufe
3.301
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten