Welche ROM für meine Version, blicke nicht mehr durch

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
special1986

special1986

Stammgast
Threadstarter
Hallo ich habe ein P7511 aber wenn ich es richtig sehe kann ich die rom vom p7510 nicht nehmen oder liege ich da falsch?
Welches wäre die aktuellste Version für das p7511?

Gruß Special1986
 
special1986

special1986

Stammgast
Threadstarter
Weiß keiner ob ich auch Roms für das p7510 nehmen kann?
 
bierma32

bierma32

Experte
Also das GT-P7511 ist das Galaxy Tab 10.1N umd somit die Wifi Version speziel für Deutschland.
Soweit ich weiß sind die Tabs baugleich. Sollte somit auch die Version vom GT-P 7510 laufen.

Frage ist den Tab gerootet und mit einem Customrecovery versehen.?


Die Modell Versionen:
GT-P7500 = erste Serie mit 3G und WiFi
GT-P7510 = erste Serie nur mit WiFi
GT-P7501 = erste Serie mit 3G und WiFi (10.1N >> wegen Patentstreitigkeiten mit Apple nur für Deutschland)
GT-P7511 = erste Serie nur mit WiFi (10.1N >> wegen Patentstreitigkeiten mit Apple nur für Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten