Zurück zum Originalzustand - Root/Kernel/Custom Rom ect. entfernen

  • 69 Antworten
  • Neuster Beitrag
bierma32

bierma32

Experte
Direkt mit der Tasten Kombi in den Download mode booten
 
N

neimor84

Neues Mitglied
wenn ich die Tasten Kombi betätige, sprich auch den Power Button, werde ich aber eine Auswahl tätigen, schätze ich mal.
 
bierma32

bierma32

Experte
Hast recht .
Reboot system und dann sofort die Tasten komb sobold der Screen schwarz ist.
 
N

neimor84

Neues Mitglied
so... tab hat jetzt neu gestartet und es scheint als hätte alles geklappt. vielen, vielen dank für deine unterstützung (wo finde ich den DANKE button?)
 
bierma32

bierma32

Experte
Danke Button erhälst du nach 10 Posts.
 
N

neimor84

Neues Mitglied
alles klar, sollte dann soweit sein :biggrin:
 
bierma32

bierma32

Experte
Also hat ja alles geklappt.
Viel Spass mit einem jungfräulichen Tab.
 
N

neimor84

Neues Mitglied
ja, perfekt!
 
P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Kann mir jemand sagen, wie ich das Tab P7310 zurück in den Werkszustand bringen kann?

Ich möchte gerne das originale Recovery Menü aufpsielen und Cyanogenmod gegen die aktuellste originale Android Version tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Titel vor Threadmerge im Post ergänzt, Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Zurück zum Originalzustand - Root/Kernel/Custom Rom ect. entfernen Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Samsung Tab GT-P7500 rooten
Oben Unten