1. Janis_Xperia_Arc_S, 02.09.2013 #1
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Xperia Arc S Android 4.1.2 Jelly Bean CM10 Xperia Z interface - YouTube

    Hey Leute ich habe dieses Video gesehen und in der beschreibung ist ein link mit einem haufen dateien, interpretier ich das richtig dass ich erst den kernel flashe und dann all diese Dateien und die Dateien ergeben sozusagen das rom?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Razarator, 03.09.2013 #2
    Razarator

    Razarator Neues Mitglied

    wie mir scheint musst du erst CM10 installiert haben und dann installierst du quasi diese packete über CM10. Im Link steht ja auch "CM10 Xperia Z transformation pack"
     
  3. Janis_Xperia_Arc_S, 03.09.2013 #3
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also mit rom und diese Pakete überschreiben die alten!?
     
  4. Razarator, 04.09.2013 #4
    Razarator

    Razarator Neues Mitglied

    jau, muss aber unbedingt cm10 sein!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.