Album / Galerie Bug

E

EatFreshReloaded

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Nach dem ich die Custum Rom

Viper Xperia Version 6

neu aufgespielt hatte, funktioniert jetz mein Album nicht mehr. Das heißt, wenn ich ein Bild

mache und es anschauen will, (Klicke auf Galerie) kommt ein schwarzer Bildschirm für 2-6 sek und

dann die Meldung "Album wurde leider beendet".

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG EatFreshReloaded
 
Ich würde mal unter Einstellungen>Apps>Alle>Album, Stoppen, danach noch Cache und Daten löschen.
 
Habs probiert aber es hat sich nichts verändert

kann mal jemand die album.apk hier reinstellen vielleicht löst Neuinstallation das Problem
 
Welchen kernel benützt du?
 
Rush #11

hab's aber schon mit Rush #13 getestet ändert auch nichts
 
Entpack doch die .zip der Viper Rom, da ist die Album.apk doch auch mit drin, haste auch gleich die für die Custom vorgesehene.

Im System>App-Ordner die SemcAlbum.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Datei gefunden aber mein Handy lässt sie mich nicht installieren. :blink:

kann mal jemand die Datei so modifizerden, dass ich die im CMW

installieren kann (villcht geht das).

Andere Möglichkeiten ?!
 
Alte SemcAlbum.apk, unter Apps deinstallieren, mach aber vorher Backup!
 
SemicAlbum.apk ist ja kein "normales Programm"

wie deinstallier ich das?
 
Z.B. mit Root Explorer aus dem System/App- Ordner löschen und neu starten, oder mit Titanium "Album" deinstallieren, evtl. auch neu starten, falls sich die .apk dann immer noch nicht installieren läßt.
 
Hab ich gemacht Album.apk ist jetz runter :)

so jetz hab ich versucht die SemicAlbum.apk zu installieren...

(Mit Dateimanager) -> funktioniert nicht

habe es auch schon mit restarten probiert.

Gibt es einen anderen Weg?
 
Kannst höchstens noch probieren die .apk in den App- Ordner im System zu kopieren, evtl. von da installieren. Auf jeden Fall wieder neu starten, Berechtigungen vielleicht vorher noch ändern. Wie lange hast du die Rom schon am laufen? Ich würde langsam mal an neu flashen denken...
 
  • Danke
Reaktionen: EatFreshReloaded
Nein ist nicht nötig, Problem gelöst

Hab mit der App

System Apps Installer

die .akp installiert und jetz geht alles einwandfrei

Danke noch mal
 

Ähnliche Themen

E
  • Ecogamer
Antworten
13
Aufrufe
3.615
Ecogamer
E
D
  • dragonfight85
Antworten
1
Aufrufe
971
jakobfrosch
J
tattontel
Antworten
0
Aufrufe
1.136
tattontel
tattontel
Zurück
Oben Unten