Android 2.3.7 auf dem Arc S

Handy-Fan

Handy-Fan

Fortgeschrittenes Mitglied
15
CyanogendMod 7.1 ist auf dem Arc verfügbar. Ist jenes für das Arc S auch zu verwenden? Weiss das jemand?
Mit dem ROM-Manager sei es einfach herunterzuladen. Kennt es jemand? Wie wird es installiert? Ist es für User, die sowas noch nie gemacht haben empfehlenswert es so zu machen? Ich kenn mich mit flashen nicht aus, aber das 2.3.7 von CM sieht schon verlockend aus. Macht nen super Eindruck im Video.
 
... würde mich auch interessieren...

- Ist das über ODIN machbar?
- hat jemand nen Link wo die Dateien für Odin und das SE Arc S zum Download liegen
 
Frage: Gibt es jemand aus dem Raume Bodensee (CH-D-A) im Umkreis von 100km vom 3-Länder-Eck CH-D-A, der sich damit auskennt, wie man auf das Arc S das CM7.1 installiert? Gibt es jemand der das machen würde? Ich kenn mich da nicht aus und will nichts falsch machen. Würde mich über PN sehr freuen. Zeige mich erkenntlich! Danke
 
Handy-Fan schrieb:
Frage: Gibt es jemand aus dem Raume Bodensee (CH-D-A) im Umkreis von 100km vom 3-Länder-Eck CH-D-A, der sich damit auskennt, wie man auf das Arc S das CM7.1 installiert? Gibt es jemand der das machen würde? Ich kenn mich da nicht aus und will nichts falsch machen. Würde mich über PN sehr freuen. Zeige mich erkenntlich! Danke


Und weshalb brauchst du dann CM7.1?
 
Weil nach div. Usern, es spürbar längere Akkulaufzeiten und flüssigeres Arbeitstempo hat. Sicherheitslücken wurden geschlossen und man bekommt die neuesten Treiber-Versionen. Und einfach weil ich es gerne haben möchte ;-) hehe
Und wenn ich es einmal bei jemandem live gesehen habe, wie's geht, dann kann ich es auch.
 
Hat das Rom schon einer ausprobiert oder ein anderes? Kann man eigentlich auch die vom Arc nehmen oder muss es Arc S sein oder kommt es auf die Firmware an?
 
Kannst ja mal testen und mir sagen wie es ist...:razz: