1. Gabberfan84, 16.08.2014 #1
    Gabberfan84

    Gabberfan84 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit der AOKP ROM. Ich habe erfolgreich die AOKP ROM auf meinem Smartphone installiert. Zusätzlich habe ich die Gapps-Full installation gemacht, jetzt aber fehlt mir der Playstore. Wie installiere ich den Playstore auf dem Smartphone?

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabberfan84
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. playstore fehlt bei gapps

    ,
  2. trotz gapps fehlt der store

Du betrachtest das Thema "[AOKP-ROM] Playstore fehlt nach Gapps-Full installation" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.