Arc S - Bootloader unlock allowed:no

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

rewomaster

Neues Mitglied
Threadstarter
[FONT=&quot]Hallo erstmal,
Ich würde gerne mein Arc S flashen, aber leider bekomme ich es nicht hin.
Ich habe bereits mehrere Methoden ausprobiert und hatte sogar vor einem Monat kurz Superuser für Titanbackup raufbekommen.
Aber nicht mal dieses bekomme ich wieder rauf.

So wie ich gestern nach langer Suche herausgefunden habe, geht dies bei meinem Arc S nicht. Da bei mir Bootloader Entsperrung nicht erlaubt ist.
Also hab ich nach anderen Methoden auch mal gesucht und bin auf die Point Methode gestoßen, leider hab ich nur Video´s bzw. Hilfe für das Arc gefunden und nicht Arc S.

Also Frage ich mal hier:[/FONT]
[FONT=&quot]-Was sollte ich am besten unternehmen?
-Ist es überhaupt möglich zuflashen(Kostenlos)?[/FONT]

Primär gehts mir um Int2Ext


Sorry für die Grammatik/Rechtschreibfehler & Danke schon mal im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten