1. rewomaster, 04.09.2014 #1
    rewomaster

    rewomaster Threadstarter Neuer Benutzer

    [FONT=&quot]Hallo erstmal,
    Ich würde gerne mein Arc S flashen, aber leider bekomme ich es nicht hin.
    Ich habe bereits mehrere Methoden ausprobiert und hatte sogar vor einem Monat kurz Superuser für Titanbackup raufbekommen.
    Aber nicht mal dieses bekomme ich wieder rauf.

    So wie ich gestern nach langer Suche herausgefunden habe, geht dies bei meinem Arc S nicht. Da bei mir Bootloader Entsperrung nicht erlaubt ist.
    Also hab ich nach anderen Methoden auch mal gesucht und bin auf die Point Methode gestoßen, leider hab ich nur Video´s bzw. Hilfe für das Arc gefunden und nicht Arc S.

    Also Frage ich mal hier:[/FONT]
    [FONT=&quot]-Was sollte ich am besten unternehmen?
    -Ist es überhaupt möglich zuflashen(Kostenlos)?[/FONT]

    Primär gehts mir um Int2Ext


    Sorry für die Grammatik/Rechtschreibfehler & Danke schon mal im Voraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.