Arc S CyanogenMod 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReMiXxXeD

Neues Mitglied
0
Hey Leute...ich bin in sachen Custom Rom's ein absoluter Neuling und habe keine Ahnung davon. Trotzdem habe ich mich heute daran gewagt auf mein Arc S (vorher ICS 4.0.4) den CM10 aufzuspielen. Nach langer qual habe ich es auch geschafft...allerdings Hängt das Handy nun beim "Ring der sich dreht " :D Kann es leider nicht genauer beschreiben aber vermutlich wissen die meisten was ich meine (kommt nach dem FXP Logo). Wass soll ich nun tun? Liegt es evtl daran das der Akku nicht voll geladen war? :o
 
hm... die frage ist, wie lange er sich dreht (beim ersten booten können das schon mal 5 minuten sein ;) )

allerdings klingt das eher so als hättest du den falschen kernel drauf

hast du den kernel aus dem Zip herauskopiert (heisst boot.img) und ihn via Fastboot geflascht?

wenn ja, versuch dies: boote ins recovery und wipe den Cache und mach ein factory reset und guck was passiert ;)
 
Da das FXP Logo kommt, denke ich, dass der Kernel richtig ist. Aber ich tippe auch drauf, dass der Full Wipe fehlt.

@ Moderator, bitte hier schliessen, wir haben weiter oben schon einen CM 10 Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.197
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.838
stromy
S
Zurück
Oben Unten