1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bastel1989, 16.07.2012 #1
    Bastel1989

    Bastel1989 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi leute,

    ich hoffe ich bekomme für meine Fragen nicht gleich eine auf dem Mund :drool: .
    Ich habe mir heute das Arc s gekauft, habe dann gleich das ICS Update gezogen. Und muss sagen die das Arc läuft verdammt rund ;) . Aber Trotzdem bin ich mal Neugierig drauf es zu flashen bzw zu rooten. Meine Fragen wären welchen root( habe gelesen das hier viele den miau oder so ähnlich haben).? Ich denke eine Anleitung zum entsperren des Handy´s so wie zum aufspielen des root werde ich hier finden hoffe ich.


    Stellt sich eben nur die frage welchen root!!


    Lg
     
  2. w3nZ, 16.07.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Das was du meinst nennt sich Custom Rom...

    Root gibt dir nur mehr Rechte.

    Und es heisst Miui, nicht Miau :D
     
  3. Bastel1989, 16.07.2012 #3
    Bastel1989

    Bastel1989 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry man merkt, dass ich totaler Anfänger bin auf dem Gebiet.

    Der Custom Rom Miui ist der zu empfehlen, wenn ja habt ihr eine Anleitung bzw einen Link wo auch ein Anfänger die ohne Probleme durchführen kann?


    Mfg

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

    kann man nach dieser anleitung gehen https://www.android-hilfe.de/forum/...anleitung-installieren-von-miuiv4.229584.html oder is die version schon zu alt?
     
  4. Slimmer2, 17.07.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Die Anleitung ist noch Aktuell.
    Kann man auch für andere ROMs so machen. ROMs mit Aroma Installer nur das man nach dem Flashen in den Aroma installer kommt.
    Sonst ändert sich ja nichts
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann mir bitte jemand helfen weiß nicht weiter ARC S Bootet nicht mehr Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 04.01.2017