arc s geflasht/flashen

U

user-xD

Neues Mitglied
0
Moin! Ich habe mein handy auf android 4.0.4 upgedatet und habe es nach einer anleitung, die mir von mitgliedern gegeben wurde, wieder auf android 2.3.4 gedowngraded, was bisher auch super geklappt hat (auch der flashvorgang hat einwandfrei funktioniert)!! Doch mittlerweile hängt mein handy ganz oft und stürzt auch häufig ab, was ich nicht verstehe! Mit 4.0.4 hat es ziehlich geläggt, deshalb wollte ich es auch wieder auf 2.3.4 haben, aber nun machr es kaum noch einen unterschied!!! Gibt es irgendein problem damit und wenn ja auch eine lösung??? Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe!
:confused2:
 
Mit welcher Meldung stürzt es denn ab?

Zur Not einfach mal ein Werksreset machen, vorher aber Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: user-xD
bei so großen Versionsunterschiede immer ein Werksreset machen
egal ob von 2.3.6 auf 4.0.4 oder umgekehrt sonst bleiben immer Reste vom Vorgänger Betriebssystem die Probleme machen ist wie bei Windows Drüber installieren geht auch nicht immer fehlerfrei
 
  • Danke
Reaktionen: user-xD
Was ist mit backup gemeint, und werden die apps bei werksreset oder bei einem backup gelöscht ???
 
mach mit Helium ein Backup, dann brauchst du nicht wieder alles neu einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: user-xD
Was ist helium und wie bekomme ich "es"??? Wie mache ich ein backup ?
 
Helium ist sicher eine app.

Mobil getapatalkt...
 
  • Danke
Reaktionen: user-xD
Ist eine App bei nicht gerootenen Handy muss am PC auch eine Software installiert werden
 
  • Danke
Reaktionen: user-xD
Jetzt echt ?? Ich finde keine app die so heißt !!! Ich weiß wirklich nicht was das ist und wie man ein backup macht brauche unbedingt hilfe !!!
 
Hab noch eine frage: gehen bei diesem backup die apps bzw. die daten auf dem telefon veloren???
 
Es heißt Backup und nicht erase.
 
  • Danke
Reaktionen: user-xD
Moin! Ich habe noch eine frage: Ich habe mein handy nun ja wieder auf android 2.3.4 geflasht würde es aber lieber auf 2.3.5 oder wenn es geht schon auf 2.3.7 oder eine andere version von 2.3 die nach 2.3.4 kommt bringen!! Doch bei SEUS bzw der sony pc companion kann ich es nur auf 4.0.4 updaten doch von dieser version wurde ich bereits durch viele ruckler enttäuscht! Gibt es eine möglichkeit mein handy auf eine version von 2.3 die nach 2.3.4 kommt zu bringen?? Wenn ja könnte mir dann vllt jemand eine anleitung schicken?
Danke schonmal im vorraus!
 
Da wirst du aber Pech haben, da es seitens Sony fürs ARC S keine höhere GB Version gibt als 2.3.4
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.202
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten