1. alfa159, 18.11.2014 #1
    alfa159

    alfa159 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle

    Ich hab ein kleines Problem hab schon google und das Forum durchsucht hab aber nix gefunden was mir helfen würde. Ich will mir die JJ Hybrid_Rom aufs Arc S spieln, hab das Handy mit eroot V1.3.4 gerootet und dann versucht die Rom mit xparts (cwm Installiert) über die recovery zu installieren komm aber nicht in den recovery modus. Hab ich was vergessen ? Die Rom sollte ja auch mit gesperrten bootloader funktionieren oder?

    danke im voraus
     
  2. Aaskereija, 19.11.2014 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Hast du auch sicher eine recovery? Xparts hat den ruf nur selten wirklich richtig zu funktionieren. Ausserdem sollte bei der room eine boot.img vorhanden sein, wenn du die flasht, sollte alles noetige vorhanden sein. Ob die rom allerdings fuer locked bootloader ist, bezweifle ich persoenlich aber
     
  3. alfa159, 19.11.2014 #3
    alfa159

    alfa159 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh ok hab keine boot.img Datei wo muss ich nach schaun ich ob eine renovery hab? Hab bis jetzt nur eine Datei die renovery heißt mit 0kb gefunden. Gibt es überhaupt Roms für looked bootloader? Habs Arc s leider bei A1 gekauft und kanns nicht entsperren.
     
  4. Aaskereija, 19.11.2014 #4
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Wenn du bei xda keine findest die ausdruecklich auch fuer locked bootloader ist, wird es keine geben. Die boot.img sollte sich in der rom.zip befinden. Sony hat auch keine eigene recovery
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Arc/S root locked cwm mit Xparts forum

    ,
  2. Sony Arc S root wie kommt man in Recovery modus? forum

    ,
  3. recovery modus sony xperia arc s

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.