Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Arc S mit 10.1 CFW Apps komplett auf SD Karte verschieben?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Arc S mit 10.1 CFW Apps komplett auf SD Karte verschieben? im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wie schon im Betreff zu lesen.

Da immer wieder mein interner Speicher voll ist, möchte ich gerne die Apps komplett auf meine SD Karte verschieben?
Mein Handy hat Root Rechte.

Welche App brauche ich dazu?
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Rom Toolbox lite kostenlos im Playstore zu haben dann auf der ersten Seite steht configureApp2SD. Dann kannst du auswählen wo die App´s Standard mässig gespeichert werden Su Rechte vergeben und das wars :D..
 
S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
habe ich heruntergeladen installiert und configureApp2SD auf sd karte umgestellt.

Die nächste App heruntergeladen, diese ist aber wieder auf den internen speicher gespeichert, auch wie ich eine App wie Facebook komplett auf SD verschieben kann ist mir noch unklar.
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Schau mal ob du sie so verschieben kannst.
 
S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
geht nicht
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Link2sd oder Mount2sd
Benötigt eine 2te Partition auf der SD Karte
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Rom Toolbox lite brauch keine 2 Partition .
Ich hab ja auch keine Gebraucht.