1. nXtensioNx, 08.02.2014 #1
    nXtensioNx

    nXtensioNx Threadstarter Neues Mitglied

    Hey Leute, wollte mal fragen ob ich mit einem Unlocked Bootloader mein Arc S (.69) Rooten kann ohne wieder auf (.42) zurück zu gehen ?

    Ansonsten freue ich mich über jede hilfreiche Antwort :)
     
  2. DAD214, 08.02.2014 #2
    DAD214

    DAD214 Lexikon

  3. nXtensioNx, 08.02.2014 #3
    nXtensioNx

    nXtensioNx Threadstarter Neues Mitglied

    Ich hatte es ja schon mal gerootet mit Eroot aber bei Build .69 passiert nichts bleibt einfach stehen hmm...
     
  4. DAD214, 08.02.2014 #4
    DAD214

    DAD214 Lexikon

    Deswegen habe ich es erwähnt mit ICS funktioniert das
    bei GB das müssen hier andere Berichten dazu kann ich nicht Schreiben.
    Dachte das es auch funktioniert.
     
  5. Slimmer2, 09.02.2014 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Musst Downgraden auf die .42 anders geht es nicht
     
  6. nXtensioNx, 09.02.2014 #6
    nXtensioNx

    nXtensioNx Threadstarter Neues Mitglied

    Okey habe ich gemacht und erfolgreich das update auf .69 bekommen :thumbsup: wusste aber nicht das man das update nur bekommt wenn man .42 generic de hat und nicht .42 ce .
     
  7. Slimmer2, 09.02.2014 #7
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Die .69 gibt es auch nur in Deutschland
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.