Arc S Root bei Build .69

nXtensioNx

nXtensioNx

Neues Mitglied
0
Hey Leute, wollte mal fragen ob ich mit einem Unlocked Bootloader mein Arc S (.69) Rooten kann ohne wieder auf (.42) zurück zu gehen ?

Ansonsten freue ich mich über jede hilfreiche Antwort :)
 
Ich hatte es ja schon mal gerootet mit Eroot aber bei Build .69 passiert nichts bleibt einfach stehen hmm...
 
Deswegen habe ich es erwähnt mit ICS funktioniert das
bei GB das müssen hier andere Berichten dazu kann ich nicht Schreiben.
Dachte das es auch funktioniert.
 
Musst Downgraden auf die .42 anders geht es nicht
 
Okey habe ich gemacht und erfolgreich das update auf .69 bekommen :thumbsup: wusste aber nicht das man das update nur bekommt wenn man .42 generic de hat und nicht .42 ce .
 
Die .69 gibt es auch nur in Deutschland
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
Zurück
Oben Unten